FAQs


Wie kann ich scrubnation kontaktieren?

Sie können uns unter info@scrubnation.com eine E-Mail senden, wo unser Kundenserviceteam Ihnen gerne bei allem, was Sie brauchen, behilflich ist!

Versenden Sie weltweit?

Ja.

Wo versenden Sie her?

Wir versenden aus Hongkong.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie etwaige Änderungs- oder Stornierungswünsche innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufszeiten. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund hoher Nachfrage kann es zwischen 2-4 Wochen dauern, bis Bestellungen eintreffen.

Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Werde ich mit Zöllen und Steuern belastet?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in Euro (€) steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise für Zölle und Steuern haftbar gemacht werden, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrzölle, Abgaben und damit verbundene Zollgebühren können bei Ankunft Ihrer Bestellung an Ihrem endgültigen Bestimmungsort erhoben werden, die von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt werden. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht abgedeckt. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Details zu Gebühren kontaktieren Sie bitte Ihr örtliches Zollamt.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@scrubnation.com

Was mache ich, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ware erhalten haben, die falsch, fehlend und/oder defekt ist. Bitte fügen Sie Ihre Bestellnummer, Fotografien des Artikels und alle relevanten Referenzen bei Erhalt Ihres Pakets bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank gesendet. Bitte kontaktieren Sie die ausstellende Bank, wenn Sie Fragen dazu haben, wann die Gutschrift auf Ihr Konto gebucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, tun Sie Folgendes: Kontaktieren Sie die Bank/Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bevor die Rückerstattung auf Ihrem Konto gebucht wird.